Schatztruhen-Navigation

Kommende Haustiere, Reittiere, Kostüme und mehr im Kronen-Shop

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommende Haustiere, Reittiere, Kostüme und mehr im Kronen-Shop

Hallo ihr Lieben,

wir haben mal wieder ein wenig nachgeforscht und sind hierbei auf neue spannende Gegenstände gestoßen, die ihr voraussichtlich alsbald im Kronen-Shop erwerben könnt! Im Folgenden könnt ihr einmal einen Blick auf die kommenden Gegenstände werfen und uns gern schreiben, wie ihr diese findet und ob ihr sie euch besorgen würdet!

Voraussichtlich bald im Kronen-Shop oder durch sonstige Events erreichbar

Kommende Reittiere

Skelett-Reittiere
      Es wird künftig wohl auch Skeletttiere geben! Schauerlich schön, oder?

Bären
      Diese Reitbären sind auf der E3 im Trailer zu sehen gewesen, es ist zu vermuten, dass sie mit Orsinium (Wrothgar) ins Spiel kommen und höchstwahrscheinlich auch für Kronen erwerbbar sind. *ROOOOAAAAR*

Guar - Grüner Narsisguar
      Ein weiterer Guar für den Kronen-Shop wird der grüne Narsisguar sein. Er zeichnet sich durch eine schuppenartige Haut aus sowie die durchdringenden blauen Augen. Aber auch dieser Guar wird euch zahm durch die Gegend tragen und ist durch einen Klaps auf den Hintern deutlich motivierter!

Kommende Begleiter

Markarthbärenhund
      Möglicherweise hilft euch dieser Hund, Bären aufzuspüren. Vielleicht rennt er aber auch einfach fort, sobald er welche sieht. Aber schön sieht er schon aus, oder was denkt ihr?

Babynetch
      Ist er nicht süss? So einen kleinen Babynetch hat sich sicher jeder schonmal gewünscht!

Nixhund
      Steht ihr auf die bekannten Nixhunde aus Morrowind? Dann werdet ihr eure helle Freude haben, sobald diese in den Kronenshop gelangen!

Fiendroth
      Auf englisch heisst er "Fiendroth", was man in etwa wörtlich wie "Teufeldroth" übersetzen könnte. Dies soll wohl eine Anspielung auf "Daedroth" sein. Wie dem auch sei: Dieses Insekt sieht jedenfalls cool aus!

Ziegen
      Liebt ihr diese Ziegen? Oft begegnet man ihnen im Spiel, aber bald werdet ihr diese Ziege auch im Kronenshop antreffen! Diese gibt es in unterschiedlichen Farben.

Schwarzwaldaffe
      Außer dem Imgakin gab es bisher noch gar keinen anderen Affen zu erwerben. Das soll sich wohl bald ändern. Diesen Schwarzwaldaffen könnt ihr also bald im Kronenshop erleben!

Treuebelohnungen: Geist vom hohen Hrothgar und die treue Dwemersphäre
      Das Treuesystem wurde mit Einführung von Tamriel Unlimited eingestellt. Möglicherweise werden sich aber Spieler, die erst später dazugestoßen sind, diese Tiere nachträglich im Kronenshop kaufen können. Die gefundenen Bilder deuten jedenfalls darauf hin.

Imgakin
      Betatestern war der Imgakin bisher vorbehalten als Belohnung für einen Stress-Test in der Beta vor Release. Doch nun wird dieses Tier möglicherweise auch den Weg in den Kronenshop finden, damit neuere Spieler ihn erwerben können.

Bereits bekannte Tiere
      Die nachfolgenden Tiere sind den meisten unter euch schon bekannt. Es handelt sich hierbei um:
      [list][*/]Die Dwemerspinne, die man auch durch die Quest in Bangkorai (in Razaks Rad) erhalten kann,

[align=justify][*/]den Weißlauf-Wolfshund, der exklusiv für Steam-Käufer erwerbbar war,[*/]der Hoppler, welcher für Vorbesteller der PC/Mac- oder Konsolenverison erwerbbar war,[*/]der Zwergguar, welcher durch den Kauf eines Plüschguars erhältlich ist.[/align]
      [/list]

Neue Katzen
      Katzenliebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Euch erwarten bald folgende Katzen: Die siamesische Katze und die gestreifte Katze.

Violettes Wildschwein
      Dieses Wildschwein scheint wohl von der Zaubernarbe aus Kargstein zu kommen, von welcher es die magische violette Aura absorbiert hat. Na, mal sehen wann dieses Haustier den Weg in den Kronen-Shop findet!

Skelettskrib

Höchstwahrscheinlich wird dieser Skelettskrib alsbald den Weg in den Kronen-Shop finden. Vielleicht zu einem ganz speziellen RL-Event? Wer weiss...!

Getüpfelter Guar
      Neben den bisher bereits bekannten Haustier-Guars "Gestreifter Zwergguar" (über den Kronen-Shop erhältlich) und den "Zwergguar" (beim Kauf des Plüschguars aus dem Bethesda-Store erhältlich) wird voraussichtlich auch ein neuer Guar in den Kronen-Shop kommen. Dies ist ein kleiner, ziemlich fies aussehender, getüpfelter Guar. Wen er wohl als nächstes verspeist?

Kommende Kostüme

Skelettverwandlung
      Keine Lust zu questen, bis ihr die Skelettverwandlung erwerbt? Na, dann kauft sie euch einfach, sobald sie in den Kronenshop kommt!

Helden-Kostüme
      Sicherlich wollte jeder von euch schonmal aussehen, wie die drei Helden (Bretone, Nord und Elf) der drei Fraktionen im ESOTU-Trailer. Dieses Aussehen wird man auch bald in Form eines Kostüms erwerben können.

Magiergilde
      Wahre Zauberer wollen sicherlich auch gern einmal wie Gelehrte aussehen. Aber nicht irgendwelche Gelehrte, nein, wenn schon, dann natürlich solche aus der Magiergilde. Das hat doch Stil!

Winterspäher
      Dieses Kostüm wirkt, als würde es in Verbindung mit Wrothgar, dem vereisten Gebiet der Orks, ins Spiel kommen. Mit Hilfe dieses Kostüms könnt ihr euch wie ein winterlichen Späher kleiden mit einem leichten nordischen Touch.

Kommende Rüstungsstile

Yokudaner
      Wer oft die Zitadelle von Hel Ra betreten hat, weiss wie sich die Yokudaner kleideten. Bald werdet ihr diesen Stil herstellen können (oder eben auch im Kronenshop kaufen können).

Söldner
      Wolltet ihr nicht schon immer etwas verwegen aussehen? Wer also eher wie ein schwer gepanzerter Assassine aussehen will, sollte sich diesen Stil genauer ansehen! Passend dazu wird es auch das Söldnermaterial im Kronenshop geben. Das bedeutet, dass dieser Stil herstellbar sein wird.

Sonstige Gegenstände

Werwolf- und Vampirbiss
      Ihr werdet auch bald den Werwolf- oder Vampirbiss im Kronenshop erwerben können. Wer also kein Gildenmitglied kennt, der einen beissen möchte und keine Lust hat, Gold dafür auszugeben oder selbst von NPC gebissen zu werden, der kann sich dann im Kronenshop versorgen.

Werwolf- und Vampirheilung
      Passend zum Werwolf- und Vampirbiss, den man wohl bald im Kronenshop kaufen kann, gibt es natürlich auch die jeweilige Heilung zu erwerben, falls ihr euer Fell bzw. eure blasse Haut wieder loswerden wollt!

Schatzkarten
      Bald können wir im Kronenshop wohl auch Schatzkarten kaufen. Möglicherweise einzelne und eben auch die Pakete (Alle Kalthafen-, Dolchsturz-, Aldmeri- oder Ebenherzkarten, die sonst in der imperialen Edition des Spiels gratis mitgeliefert wurden).

Was haltet ihr von diesen neuen Gegenständen? Würdet ihr sie euch kaufen, wenn sie im Kronen-Shop erscheinen?
      Bilder
      • winterspaeher.png

102,52 kB, 300×200, 658 mal angesehen
      • wildschwein.png

105,46 kB, 300×200, 426 mal angesehen
      • reitbaeren_1.png

692,78 kB, 851×426, 737 mal angesehen
      • reitbaeren_2.png

695,06 kB, 849×426, 520 mal angesehen
      • gestreiftekatze_1.png

120,38 kB, 300×200, 434 mal angesehen
      • siamesischekatze_1.png

90,13 kB, 300×200, 384 mal angesehen
      • haustier_getuepfelter guar.png

91,84 kB, 299×198, 576 mal angesehen
      • reittier_gruener narsisguar.png

110,93 kB, 302×200, 762 mal angesehen
    • Ehrlich gesagt: Ich brauch das alles nicht.

Ich habe mein Pferd, und ich habe meinen Senchetiger. Ich reite so gut wie nie.

Wozu Erfahrungstränke? Ist das ein Gegenstand für Powerleveler? Sowas bin ich nicht. Brauch ich nicht.

Die Kostüme mögen schön sein, und ich begrüße sie absolut, da dadurch doch die vielen Charaktere, die man im Spiel sieht, individualisiert werden können. ALLERDINGS wäre ich noch immer viel mehr dafür, einzelnen Rüstungen, vor allem den Sets, eigene Gestaltungen zu verleihen, damit man die Wams von Hundings Zorn auch als solche erkennt. Aber der Wunsch ist vielleicht auch zu viel verlangt.

Gruß
      Unia
    • Ein Hallo an alle,
      dann melde ich mich auch mal zu Wort ;)
      Ich habe mir die Sachen nun ein paar mal angeschaut und auf mich wirken lassen. Ich für meinen Teil muß sagen das mich die Rüstungen überhaupt nicht überzeugen, die Kostüme finde ich sehr gelungen und sehr schön fürs RP und sie passen gut ins Spiel, würde mir sogar eins holen um mal in die Taverne zu gehen und ein Becher Met zu schlürfen. Bei den Reittieren würde ich mir andere Reittiere wünschen, da Guars und Senche schon vertreten sind, zb Kamele wären nicht schlecht. Zu den Haustieren nun ich sammel sie, eine kleine Leidenschaft ;)

Was die Tränke angeht ich nutze sie nicht, mir reicht mein Boni vom Abo :)

Ich hoffe natürlich das all die Sachen gut ankommen und gekauft werden, denn das Game muß ja finanziert werden, damit es uns noch lange erhalten bleibt ;)

Solange solche Sachen in den Shop kommen begrüße ich den Shop, sobald aber Spielrelevante Sachen erscheinen, zB. Tränke die einen stärker, schneller machen oder Waffen und Rüstungen die besser sind als die die man herstellen oder finden kann usw., finde ich es nicht mehr in Ordnung, denn ein Pay2Win will ich nicht spielen...
      Mögen die Götter Tamriels mit Euch sein
    • Den Nebelparder ähm "Gepunkteten Senche" find ich echt hübsch.

Für Kamele oder Dromedare wäre ich auch.
      Stilecht für die Rothwardonen...

Normalere Haustiere und Kostume wären toll.
      Zum Beispiel Falken...
      Da müsste nicht mal mehr viel designed werden, in der Alik'r Wüste fliegen richtig naturgetreue durhch die Gegend.
      Passend dazu könnte man noch das passende Falkner- oder Jägerkostüm raus bringen.
    • Was ich mir als Kostüm wünschen würde ist eine Alltagskleidung und eine Assassinenkluft a la Dunkle Bruderschaft oder die der Nachtigallen
      damit man damit rumlaufen und sich trotzdem z. B. mit dem Falkenset bestücken kann - dir derzeit erhältliche empfinde ich als nicht sehr gelungen
      „Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“
      Friedrich Rückert
    • Kiara07 schrieb:

Wow die neuen Haustiere und Reittiere sind ja mal cool ^^ Alle haben will :) und erst recht dieses Abendkleid, das ist der hammer :love: Das wäre das erste Mal das mir ein Kostüm kaufen würde ^^

Ich schaue mir das Kleid die ganze Zeit an und überlege fieberhaft, ob das tatsächlich eine Kapuze sein soll oder ob das die Haare der Frau sind.

Was meint ihr?

Wenn es letzeres wäre, wäre es dasselbe Kostüm wie das "elegante" Kleid (black maroon), nur aus einer anderen (verführerischen?) Sicht.
    • Leijona schrieb:

Sieht ziemlich nach dem selben Kleid nur mit Kapuze aus.
      Und wer rechnet denn auch bitte damit, dass permanent ganz neues kommt, solange man vorhandenes so leicht nochmal benutzen kann?

Dann hätte ich gerne mehr Füchse....so einen hübschen weiss/grauen aus Ostmarsch! :love:

Die lassen sich auch nicht von mir fangen! :wundern: