Schatztruhen-Navigation

Wettbewerb: Gewinne ein exklusives Borstenschweinchen!

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Totenschrein
    Zauberzeit :Sofort
    Ziel :Gruppe
    Reichweite : 20 Meter
    Wirkungsdauer :10 Sekunden
    Kosten: 8000 Magika
    Ihr legt euch in ein Vampirsarg zur ewigen Schlaf und seit dabei Imun gegen Bewegungseinschränkende Efekte
    Schaden hebt den Efekt auf
    6 Spieler im Umkreis von 20 Meter des Sarges regenerieren jede Sekunde 350 Magika

1. Morph Sarkophag
    6 Spieler im Umkreis von 20 Meter regenerieren jede Sekunde 200 Magika und 200 Ausdauer
    2. Morph Totenlade
    Die Wirkungsdauer erhöht sich um 5 Sekunden
  • Mein Vorschlag

Nachtlicht
    ---------------------------
    Zauberzeit sofort
    Ziel eigener Charackter
    Wirkungsdauer 30 Sekunden
    Kosten 3500 Magika
    ---------------------------

Ihr nutzt die Kraft die ihr durch die Nacht erlangt. Kann nur genutzt werden wenn es Nacht ist.
    Eure Augen sehen besser in der Nacht und ihr könnt so besser Kritisch treffer setzten. (+10%)

1. Morph Nachtlicht des Blutes Ihr kommt in einen Blutrausch und je nach dem wie oft ihr trefft erhöht sich der kritische Schaden

2. Morph Nachtlicht des Mondes Ihr kommt in einen Blutrauch und teilt schaden wahllos aus (flächenschaden)

Das Icon ist eine Mond der wolkenverhangen in der NAcht schwebt.
  • Meine Idee wäre eine Art utility Skill welcher solo als auch in der Gruppe hilfreich sein würde.
    Ich denke in PvE und PvP würde man damit auch was anfangen können.

Skillbeschreibung:

Shadow Phantasms
    Zauberzeit: Sofort
    Radius: 12 Meter
    Dauer: 9 Sekunden
    Kosten: 4500 Magicka

Bei aktivierung beschwört der Spieler 3 Shatten-Trugbilder unterschiedliche Gegner taunten/spotten. Der Spieler selbst nimmt ebenfalls die äußere Erscheinung eines Trugbildes um seine Position in der Menge zu verbergen. Wenn er Spieler anvisiert war ist das Target Lock des Gegners unterbrochen.

Morph 1: Extended Phantasms

Radius wird von 12 auf 16 Meter angehoben. Die Anzahl der Schatten-Trugbilder wird von 3 auf 4 erhöt.

Morph 2: Phantasmic Escape

Der Spieler verschwindet für einen Augenblick in ein Schatten/Nebel welcher dann in 4 Schatten-Trugbilder "explodiert". Die Trugbilder als auch der Spieler fliehen 4 Sekunden lang Sternenförmig vom Ausgangspunkt. Der Spieler läuft dabei fest geradeaus in ein eine Richtung die vorher gewählt hat.

• Dies wäre mein Vorschlag!

Blutlust

----------

Zauberzeit:Sofort
    Ziel:Feind
    Reichweite:5 Meter
    Kosten:4300 Magicka
    Dauer:5 Sekunden

…...................................

Ihr beschwörd 1 Vampirschatten der
    einen nahe stehenden Gegner beißt wodurch dieser für 3 Sekunden
    benommen wird. In dieser Zeit larbt sich euer Schatten an dem Gegner
    wodurch Jener einen Lebensenzug von 2500 HP bekommt und füllt damit
    eure eigenen HP wieder auf.

Morph1
    Nachzug der Gefährten

…...........................................

Reichweite:10 Meter
    Kosten:4500 Magicka
    Dauer:7 Sekunden

…..........................................

Ihr beschwört Gefährten die einen
    Kampfschrei verursachen und die Gegner 2 Sekunden lang verängstigt
    und anschließend 5 Sekunden lang verwirrt.

Morph2
    Blutiges Ritual

….....................

Reichweite:
    Kosten:4650 Magicka
    Dauer:10 Sekunden

.................................................

Ihr entzieht 1 Gegner Leben wodurch ihr
    5 Sekunden lang 2500 HP bekommt.Jener Gegner wird vergiftet und dient
    nach dem Tod als Regenerierungspunkt für Verbündete.
  • Irrsinn

Zauberzeit 1,3 Sek.
    Ziel: Feind
    Reichweite: 5 Meter
    Dauer: 10 Sekunden
    Kosten: 150 Magicka pro Sek.

Fähigkeit den eigenen Wahnsinn auf das Opfer zu übertragen und es dadurch 10 Sekunden lang zu kontrollieren. Das Opfer wird von Wachen sofort als Feind wahrgenommen. Der Tod des Opfers beendet die Kontrolle vorzeitig.
    Während der Kontrolle könnt ihr euren eigenen Körper nicht bewegen.
    Vampire mit höherem oder gleichem Rang, Daedra und Tiere (auch Werwölfe) sind Immun.

Morph 1

Sanguinus

ermöglicht ihnen wie eine einzelne Person zu handeln und zu denken. Erhöhte Reichweite auf 30 Meter. Wachen können die Kontrolle nicht mehr wahrnehmen. Angriffe mit dem kontrollierten Opfer sind nicht möglich.

Morph 2

Totaler Irrsin

Kosten pro Sekunde: 175 Magicka
    Die Kontrolle des Opfers endet ducrh tot des Opfers oder den Verbrauch der eigenen Magicka.

Insachen Bild... wie sieht ein Irrer Vampir aus?
    So vielleicht :
    images.maskworld.com/is/image/…us-latex--mw-111748-1.jpg

Morph 1
    stehend, verschränkte Arme, geschlossener Mantel

Morph 2
    Stehend, ausgestreckte Arme, offener Mantel

Umsetzbarkeit stelle ich mir sehr schwer vor. Die Fertigkeit könnte allerdings im PVP-Erlebnis neue Taktische Möglichkeiten bieten und im PVE für einige Lacher sorgen.
  • Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Einsendungen!

Da es genau 25 Schweinchen zu gewinnen gab und wir 25 Einsendungen haben und ihr alle wirklich kreativ wart und interessante Fähigkeiten kreiert habt, erhält jeder Teilnehmer durch seine Einsendung ein Borstenschweinchen! Gratulation!

Ich werde euch gleich per PN anschreiben und dann könnt ihr frei entscheiden, ob ihr den Code direkt haben möchtet oder ob ich euch das Code-Kärtchen zusenden soll. Passend dazu erhaltet ihr nach eurer Wahl auch eine Anleitung, wie der Code einzulösen ist.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme!