Schatztruhen-Navigation

Reitskills bald im Kronen-Shop erwerbbar

• Treasureseeker-News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Reitskills bald im Kronen-Shop erwerbbar

Es sind wohl auch bald Reitskills im Kronen-Shop erwerbbar. Wir wissen zwar noch nicht, wieviele Kronen diese kosten sollen, aber zumindest könnte es einigen Spielern das tägliche Einloggen "ersparen", um einen Reitskill für einen Punkt zu steigern.

Wie findet ihr das? Wieviele Kronen wäre euch ein solches Buch wert?

Bald im Kronen-Shop? Möglich!

Reitskills - Kapazität

Reitskills - Ausdauer

Reitskills - Geschwindigkeit

• Hm...das...find ich bedenklich. Ich seh das nun so (angenommen die werden bis auf 60 hochgepusht) , dass nicht zahlende Spieler nun einen nachteil haben. Die brauchen gesamt nunmal 180 tage. Und jemand, der nun kohle reinsteckt kriegt das in n paar sekunden?
      Stelle euch mal vor, ne armee lvl 10er in cyro mit voll ausgeskillten pferden. Oder so. Grundsätzlich halt ich die dinger für keine gute idee
    • Also wenn man diese Bücher auch für 15000Gold erwerben könnte im Spiel, wäre es für mich völlig ok. Im Shop denke ich, das diese 5000 Kronen kosten, also überspitzte Preise.

Aber mal abwarten was da noch so alles in den Shop kommen soll.
      Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
    • hmm...war ja zu erwarten, dass so etwas nach den Erfahrungstränken auch kommen wird.
      Obwohl ich immer noch der Meinung bin, wer denkt sich Erfahrungstränke kaufen zu müssen...hat einen an der Waffel!
      In TESO levelt man so unheimlich schnell...ich bin laufend am überleveln und ich spiele ganz "normal".

Richtig finde ich es zumindest in Hinsicht auf die Satteltaschen (Inventar) nicht.
      Den es ist schon ein unterschied als "kleiner" 60 Plätze mehr auf einmal zu haben...nur weil man Echtgeld investiert hat.
      Aber ist meine persönliche Meinung.

Bin mal gespannt, wann es soweit ist das man "Erfrischung" kaufen kann.
      (Das Konzept mit der Erfrischung ist eh für den Po) :schämen:

Davon abgesehen..wäre es wirklich mal angebracht, neue Charplätze kaufen zu können.
      Dafür würde ich mal wirklich Geld ausgeben..zumindest für noch 1-2 weitere, muss/sollte ja nicht unbegrenzt erweiterbar sein.
    • Ich denke, diese Reitskill Bücher sollen vor Allem neuen Spielern die Möglichkeit bieten, Anschluss an die "alten" Spieler zu erhalten. Die meisten sind ja bereits voll ausgeskillt.

Ich teile eure Meinung, dass man diese Bücher vielleicht auch ingame gegen Gold erwerben könnte, dann hätten beide was davon ^^ Ansonsten merke ich nur, dass meine Twinks das vielleicht gebrauchen könnten, weil es eeeeeeecht nervig ist, schon wieder alle 180 Tage einmal einzuloggen, um einen Reitskill zu erlernen ;)

Mh na, ich bin mal gespannt wieviel diese Bücher dann im Kronen-Shop kosten sollen.
    • Ich denke mal, die Preise relativieren sich erstmals, wenn klar ist, was der erste DLC an Kronen kostet. Danach wird man wissen, ob 5.000 Kronen nun viel oder wenig sind. Meine Kronen jedenfalls bleiben erstmal da, wo sie sind: In meinem Geldbeutelchen.