Schatztruhen-Navigation

Inventarmanagement wird weiter überarbeitet

• Treasureseeker-News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Inventarmanagement wird weiter überarbeitet

ZOS_MandiParker hat im offiziellen Forum folgenden Text gepostet:

Q: forums.elderscrollsonline.com/…t/1806845#Comment_1806845

Hey Leute! Keine Sorge, wir arbeiten aktiv an Wegen das Inventar auf verschiedene Arten leichter handhabbar zu machen. Wir haben bereits die Versorgerüberarbeitung abgeschlossen was den Platzverbrauch aktiver Versorger reduziert hat und wir haben das Sammlungssystem eingeführt um die Unordnung im Inventar weiter zu reduzieren indem Pets und Kostüme aus dem Inventar entfernt wurden. Wir haben das getan weil wir wissen, dass das Jonglieren mit Items Zeitaufwändig ist, vor allem für Crafter, und wir wollten die Sachen grundsätzlich für alle einfacher zu handhaben machen.

Wir wissen auch, dass mit dem Justizsystem gestohlene Gegenstände das Ganze komplizierter machen weil man (wenn man bereits mit Handwerksmaterial beladen ist) ziemlich schnell das Inventar voll hat. Um dieses Problem zu verbessern planen wir nicht nur zusätzliche Wege euer Inventarlimit zu erhöhen, sondern auch Wege Handwerksmaterial handlicher zu machen.

Wir sind noch nicht ganz bereit Details dazu zu erörtern, aber wir arbeiten in diesem Moment an dieser Sache. Wenn sich unsere Pläne erhärtet haben und wir einen Zeitplan haben werden wir euch zu den neuen Funktionen informieren.

Hey folks! Don’t fret! We are actively working on ways to make inventory more manageable for you in a few different ways. We’ve already finished the Provisioning Revamp, which has greatly improved the amount of space required for an active Provisioner, and we have implemented the Collections System in order to further reduce inventory clutter by removing pets and costumes from your inventory list. This is because we know that the inventory dance is fairly time consuming for crafters especially, and we wanted to make things easier to manage overall for everybody.

We also know that Justice's stolen items are now making things trickier to manage because (when compounded with so many crafting supplies) players usually hit inventory and bank caps very quickly. In order to ameliorate this friction, we plan to not only provide additional ways to expand your inventory limit, but we also are working on ways to make your crafting materials much more manageable.

We’re not quite ready to discuss details on this, but it’s something that we are working on right now. When we have solidified the functionality and have some firm ETAs, we will update you all on these new features!

You read my signature, that's enough social interaction for one day.

• Keldor wrote:

Hoffentlich kommt wie damals in Warhammer Online eine separate Tasche für Handwerksmaterialien, das war echt praktisch :)

Ach ja...ich vermisse meinen Schwarzen Gardisten! ;(
      (und ich vermisse es auf einen bestimmten Sonnenritter und einen bestimmten Slayer einzubrügeln :evil: )

uiuiui...mehr Inventar? :verrueckt:
      Und besseres Materialhandling? :eis:
      Ist heute schon mein Geburtstag? ?(

Falls ja...hätte ich gerne noch mehr Charplätze! :love:

Schönen Sonntag euch noch!
      grüsse
      Tosa
    • Ich hielte es eigentlich nicht für gut, Dieben zu erleichtern, NOCH MEHR stehlen zu können. Nach einem Diebstahl kann meinetwegen sehr gern das Inventar schnell voll werden. Die roten, frisch gestohlenen Gegenstände sollten nicht verändert werden, immerhin sind sie DIEBESGUT! Wenn sie aber dann ein mal geschoben wurden, also nicht mehr rot sind, DANN kann man sie gern stapelbar machen, um Inventar zu sparen, aber DANN ERST war der Dieb ja auch unerkannt im Unterschlupf.