Schatztruhen-Navigation

Leitfaden zu Update 12: Rückkehr nach Kargstein

• Eso-News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Leitfaden zu Update 12: Rückkehr nach Kargstein

Elder Scrolls Online wrote:

Mit Update 12 und „One Tamriel“ erfährt Kargstein tiefgreifende Veränderungen! Viele der Quests, Verliese und Inhalte der offenen Welt in dem Gebiet wurden überarbeitet, damit sie für Einzelspieler und Gruppenspieler aller Stufen einfacher zugänglich sind!
      Quelle: elderscrollsonline.com/de/news…2-ruckkehr-nach-kargstein
    • Hi Chufu,

jetzt habe ich die ESO-Foren und die Schatzsucher-Foren, finde aber keinen Hinweis wie ich nach Kargstein (seit dem UP 12) hinkomme???
      Die Karte ist praktisch blanko, nur die Himmelsscherben sind drauf, einen Weg oder Transport Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden!
      Kannst du mir helfen???? :)

Grüße Josyno
    • Hallo,

schau mal in die Hauptstadt von deiner Fraktion. Da sollte irgendwo (im Aldmeri steht er gleich außerhalb vom Baum) ein NPC bei einer einfachen Holzkutsche in weißbraunen Imperialen Roben stehen, Sternkucker-Herold heißt der im Deutschen glaube ich, Star-Gazer Herald im Englischen. Dieser bietet eine Quest an, welche nach Kargstein führen sollte, wenn ich mich auf die Schnelle nicht irre. Sonst kannst du auch zu Fuß laufen, aber das ist kein Spaß hab ich mir sagen lassen.

mfg,
      Kadica
      Wenn die Klugen immer nachgeben, heißt das dann nicht, daß wir von den Dummen regiert werden?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder glaubt, genug davon zu haben. - Renè Descartes

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. - B.G. Shaw

Mögen uns alle Mächte dieser Welt vor den Fanatikern bewahren.