Schatztruhen-Navigation

Angepinnt Gewinne eines von insgesamt 6 exklusiven Wolfhunter-T-Shirts der ESO Taverne 2018!

• Schatzsucher-News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinne eines von insgesamt 6 exklusiven Wolfhunter-T-Shirts der ESO Taverne 2018!

Gewinnspiel Wolfhunter-T-Shirts der ESO Taverne 2018

Einige von euch konnten ja dieses Jahr nicht an der ESO Taverne 2018 teilnehmen. Dennoch habe ich - mit freundlicher Unterstützung von Community Manager Kai Schober - die Möglichkeit, von den exklusiven Wolfhunter T-Shirts der ESO Taverne 6 Stück zu vergeben!
      • 2x Größe M
      • 2x Größe L
      • 2x Größe XL
      Um zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:
      • Postet in diesem Thread ein Bild eures Lieblingscharakters in einem der neuen Wolfhunter-Dungeons "Marsch der Aufopferung" oder "Mondjägerfeste". Dieses Bild könnt ihr bis zum Ende des Gewinnspiels natürlich auch austauschen, wenn ihr ein "noch besseres" zeigen möchtet.
      • Schreibt zu eurem Post auch eure T-Shirt-Größe hinzu.
      Sofern es mehr als zwei Interessenten pro T-Shirt Größe gibt, so werden die Gewinner ermittelt anhand einer "werwolfigen" Bewertung der Bilder. Je mehr euer Bild mit diesen mystischen Wesen zu tun hat, desto höher die Gewinnchance! In Zweifelsfällen wird ausgelost.

Einsendeschluss ist der 9. September 2018 23:00 Uhr (MESZ).

Viel Spass beim Mitmachen und viel Erfolg in den Dungeons!

Hinweise zum Gewinnspiel
      Pro Person ist nur maximal eine Einsendung möglich. Mehrfachanmeldungen zum Ergattern von mehr als einem Gewinn sind nicht gestattet. Die Gewinner werden aus den Beiträgen (Posts) zu diesem Artikel ausgelost. Die Gewinner erhalten beim Gewinn eine Benachrichtigung (per Mail und in unserem Forum per PN). Die Gewinner werden nach ihrer postalischen Adresse befragt, damit der Gewinn an sie versendet werden kann. An uns übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
    • Ich finde Gewinnspiele immer spannend und nehme gerne daran teil ^^Finde sowas sollte auch mehr über offizielle Kanäle gepusht werden, damit die Leute das sehen^^
      Falls ich gewinnen sollte wäre meine Größe:L
      Bilder
      • Screenshot_20180908_222017.png

2,78 MB, 1.920×1.080, 21 mal angesehen
    • Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahmen! Das Gewinnspiel ist nun offiziell beendet.

Ganz lieben Glückwunsch an @Arthusar und @^gamerram2334. Ich schreibe euch nochmal separat an zwecks Versand eures Gewinns.

@T.Virus210390 dein Beitrag war leider unvollständig und entsprach nicht den geforderten Kriterien, weshalb ich dich nicht als Gewinner titulieren kann.