Schatztruhen-Navigation

Live Q&A mit Kai Schober und Rich Lambert

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Wird es "geheime" Dungeons geben die unabhängig von Quests sind und man nur durch Erkundung entdecken kann?

Will there be "secret" dungeons which can be only found by exploration and are not linked to a quest?

Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück. Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.
    • "Hallo, wird es wieder notwendig sein Abzeichen oder Ruf in Instanzen zu sammeln um diese gegen Gegenstände einzutauschen?"

We don't have any alternate currency in our game. When you kill the big baddie, you get to loot the item directly off them.
    • "Werden Gruppen-Dungeons Abklinkzeiten haben, d.h. wird es so sein, dass man eine Dungeon nur 1 mal am Tag oder einmal in der Woche betreten darf ?"

They do not! As I mentioned a few posts earlier, we really want players to be able to play the type of content they want to, when they want to. We don't want to restrict players with lock out / cooldown timers. If you really love running veteran dungeons, then by all means knock yourselves out. :)
    • M-arkin wrote:

Wird es möglich sein meine verteilten Skillpunkte zurückzusetzen, wenn ich merke das mein Charakter in irgendeiner Art und Weise "Verskillt" ist?

Es gibt verschiedene Altäre in der Welt, die es dir erlauben - gegen ein kleines Opfer - deine Skillpunkte oder deine Attributpunkte zurückzusetzen.
      Community Manager
      ZeniMax Online Studios
    • Kai Schober wrote:

M-arkin wrote:

Wird es möglich sein meine verteilten Skillpunkte zurückzusetzen, wenn ich merke das mein Charakter in irgendeiner Art und Weise "Verskillt" ist?

Es gibt verschiedene Altäre in der Welt, die es dir erlauben - gegen ein kleines Opfer - deine Skillpunkte oder deine Attributpunkte zurückzusetzen.

bedeutet das Euro oder ingame geld oder was anderes?
    • Mupetz wrote:

Kai Schober wrote:

M-arkin wrote:

bedeutet das Euro oder ingame geld oder was anderes?

Das ist natuerlich in in-game-Währung zu entrichten.
      Community Manager
      ZeniMax Online Studios
    • "Wird der Heiler genauso viel EP- Erfahrung in der Gruppe erhalten wie der Rest?"

As long as you participate in the fight (contribute with healing or damage) you will share in the XP equally with the group. Keep in mind that "role" in our game doesn't mean just doing one thing over and over. It means being able to fill in effectively when the time arises. For example, in a group instance - being the healer doesn't mean you just heal. You will need to fight also or the group will lose precious DPS in some fights.
    • "Der letzte Endboss vom Video mit den Dunklen Ankern hatte relativ wenig Lebenspunkte. Wird es hiervon wesentlich schwerere Gegner geben auf Level 50 mit mehr HP und einer grösseren Herausforderung?"

Oh yes, there are tons of much more difficult monsters in the game. :) Our veteran dungeons are pretty hard, monsters there kill with impunity if you are careful and pay attention to your surroundings.
    • Rich Lambert wrote:

M-arkin wrote:

Hallo :) meine Frage ist:

Wird es möglich sein im Rahmen des PVEs vielleicht auf so genannte "Easter-Eggs", welche sich auf Inhalte der anderen Elder Scrolls Teile beziehen, zu treffen? ;)
      Yes, there are lots of these types of things hidden around the world in ESO. We scoured the lore from the previous games for events that are only written about in books and that fit our time period. We have brought a number these events to life for the player to experience.

Also, if you are lucky, you just might find M'aiq the Liar wandering the world...

"Ja, es gibt eine Menge dieser Dinge, die sich in der Welt von ESO verstecken. Wir haben die Geschichten der vorangegangenene Teile nach Ereignissen durchsucht, über die nur in Büchern geschrieben wurde und die in unsere Zeit passen. Wir haben einige dieser Ereignisse ins Spiel gebracht, damit ihr sie erleben könnt."

Und wenn ihr Glück habt, begegnet ihr vielleicht auch M'aiq dem Lügner ..."
      Community Manager
      ZeniMax Online Studios
    • "wird es nötig sein gegnergruppen in instanzen gezielt zu kontrollieren ( Bsp. sheep, freeze, etc.) um dungeons zu meistern?"

Yes, every class has access to some form of CC (either short duration or long). Dark Talons is one such example that Dargonknights have that is an AoE, short duration CC. Another example would be the Nightblade's Agony ability which is a single target, long duration CC.
    • Rich Lambert wrote:

"Hallo, werden Instanzen Bosse spezielle Items droppen, die man nur dort kriegt? Stichwort: Instanzen farmen "

Bosses in instances have their own unique loot tables yes, but you are able to get similar gear elsewhere. Our goal for the game is that you can play what you want, when you want. If you prefer to run dungeons with friends - you can. If at some point you decide you would rather go PVP, you can easily and not have to start over gear progression wise in order to be able PvP effectively.

"Bosse in Instanzen haben ihre eigenen Beutetabellen, aber ihr könnt vergleichbare Beute auch anderswo finden. Unser Ziel für das Spiel ist, dass ihr spielen könnt, was ihr wollt, wann ihr wollt. Wenn ihr lieber mit Freunden durch Verliese lauft - nur zu. Wenn ihr dann irgendwann entscheidet, dass ihr lieber ins PvP wollt, ist das ohne Probleme möglich und ihr müsst nicht neue Ausrüstung sammeln, um im PvP effektiv zu sein."
      Community Manager
      ZeniMax Online Studios
    • Hallo.

Als Rollenspieler interessiert mich mal - und ich bin leider nicht dazu gekommen, die Beta zu testen -, ob "wir Rollenspieler" vom PvE auch profitieren können, z. B. durch eine... hm... ich nenne es einmal eine "Plakette", die mich als einen Sieger über einen bestimmten Dungeon-Gegner ausweist?

Gruß
      Willow